ORDINATIONSZEITEN Vormittag: Mo-Fr 7:30 - 11:30 | Nachmittag: nach Vereinbarung

UNSER ORDINATIONSTEAM
JASMIN LAGLER | Babypause

Jasmin Lagler

Jasmin Lagler
zur Zeit auf Babypause

Ich wurde am 2. November 1990 in Klagenfurt geboren.

Volksschule und Hauptschule besuchte ich in Althofen. Danach folgten eineinhalb Jahre "Landwirtschaftliche Fachschule" in Hunnenbrunn und Althofen.

Da ich merkte, dass die "Landwirtschaftliche Fachschule" nicht meinen Vorstellungen entsprach, entschloss ich mich für die Lehre als zahnärtztliche Assistentin bei Herrn Dr. Nagele, die ich mitlerweile abgeschlossen habe.

Seit April 2007 arbeite ich in seinem Team und bin sehr glücklich darüber.

Das Arbeiten mit Menschen macht mir viel Spaß. Meinen Beruf empfinde ich als sehr abwechslungsreich und interessant.

Da wir in der Ordination von Herrn Dr. Nagele ein sehr gutes Betriebsklima haben, gehe ich auch jeden Tag gerne zur Arbeit.

Beginnend mit Januar 2011 absolvierte ich an der Universitätsklinik in Graz die Ausbildung zur Prophylaxeassistentin.
Im September 2012 habe ich das Diplom mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt.