ORDINATIONSZEITEN Vormittag: Mo-Fr 7:30 - 11:30 | Nachmittag: nach Vereinbarung

UNSER ORDINATIONSTEAM
KAROLINE ROTH

Karoline Roth

Karoline Roth

Ich bin eine gebürtige Friesacherin und habe auch in Friesach die Pflichtschule besucht.
Meine Ausbildung zur Ordinationsgehilfin absolvierte ich im Jahre 1979 im Landeskrankenhaus Klagenfurt.

Danach übte ich meinen Beruf bis zum Jahre 1989 in den Ordinationen von Herrn Dr. Hornbanger und Herrn Dr. Krammer aus.

Nach meiner Hochzeit und der Geburt meiner Söhne war ich über viele Jahre begeisterte Hausfrau und Mutter, nur unterbrochen von meiner Tätigkeit bei Herrn Dr. Zamernik in den Jahren 1991 bis 1993.

Seit Februar 2009 bin ich in der Ordination von Herrn Dr. Nagele beschäftigt. Die Arbeit mit Menschen macht mir sehr viel Freude und durch das gute Betriebsklima gehe ich meiner Arbeit sehr gerne nach.

Das Wichtigste in meinem Leben ist meine Familie. Meinen Mann Franz und unsere Söhne Patrick und Johannes verwöhne ich sehr gerne.

Meine Hobbys:
Meine Freizeit bereichere ich mit Radfahren, Schwimmen und Handarbeiten.