ORDINATIONSZEITEN Vormittag: Mo-Fr 7:30 - 11:30 | Nachmittag: nach Vereinbarung

UNSER ORDINATIONSTEAM
STEFANIE LAMPRECHT

Stefanie Lamprecht

Stefanie Lamprecht

Ich wurde im Jahre 1954 geboren, habe die Volks - und Hauptschule in Friesach besucht und im Jahre 1969 eine Lehre als Zahntechnikerin bei Herrn Dentist Josef Marcher in Friesach begonnen.

Von da an war ich für die "dritten Zähne" der Patienten zuständig. Da mich der Beruf fasziniert, wurden es fast 29 Jahre, die ich in der Ordination verbrachte.

Seit September 1998 gehöre ich dem Team von Dr. Nagele an und bin auch hier für den Aufgabenbereich Prothetik zuständig.

Große Freude macht es mir auch, in der Ordination als Assistentin mitzuarbeiten.

In unserem Beruf ist es wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu sein, dafür besuche ich laufend Fortbildungskurse:

  • Schulung zur Zahnarztassistentin in Graz
  • Seminar für totale Prothetik - Renaissance od. Revolution in Wien
  • Seminar für ästhetische Zahngestaltung in der Totalprothetik in Wien
  • Röntgen Diagnostik Seminar in Klagenfurt
  • EDV Kurse in Friesach
  • Inhouse - Seminare über professionelle Prophylaxe
  • Telefonseminare in Klagenfurt und Friesach

In meiner Freizeit wandere ich gerne, fahre Ski und Fahrrad und höre gerne Musik.

Ich bin seit 1974 bei der Feuerwehr Friesach als Funkerin tätig.

Es ist für mich schön feststellen zu können, den richtigen Beruf erwählt zu haben, da es mir Freude bereitet, Menschen helfen zu können!