ORDINATIONSZEITEN Vormittag: Mo-Fr 7:30 - 11:30 | Nachmittag: nach Vereinbarung

ORGANISATORISCHES

Termine

Bitte vereinbaren Sie zu den Ordinationszeiten telefonisch oder direkt in der Praxis einen Termin.

Können Sie einmal einen Termin nicht einhalten, bitten wir Sie, uns rechtzeitig Bescheid zu geben.

So können wir diesen Termin noch einem anderen Patienten anbieten.

Schmerzpatienten

Natürlich bemühen wir uns darum, Schmerzpatienten so schnell wie möglich zu versorgen.

Sollte es dennoch einmal zu Wartezeiten kommen, bitten wir um Ihr Verständnis.

Wartezeiten

Wir nehmen uns für jeden Patienten ausreichend Zeit.

Durch Notfälle oder Schmerzpatienten kann es natürlich auch manchmal zu Wartezeiten kommen.

Weiters bitten wir um Verständnis, dass Sie als Patient nicht immer nach dem Zeitpunkt Ihres Eintreffens behandelt werden, da sich durch Art und Dauer der Behandlung Unterschiede ergeben (Kurzkontrolle, Nachbehandlung).

Wir bemühen uns, vereinbarte Termine möglichst einzuhalten, in Ausnahmefällen kann es trotzdem manchmal zu Wartezeiten kommen.

Bei der Behandlung von Kleinkindern und schwangeren Frauen versuchen wir, Wartezeiten zu vermeiden.

Verrechnung

Wir sind Vertragspartner aller österreichischen Kranken- versicherungsträger, d. h. es besteht eine Direktverrechnung mit den öffentlichen Krankenkassen.

Außervertragliche Leistungen (wie Kronen, Brücken etc.) werden privat abgerechnet.

Wenn Sie wünschen, erstellen wir Ihnen natürlich gerne einen Heil- und Kostenplan.

Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen.

Wir sind bestrebt, optimal auf Ihre Fragen und Wünsche einzuegenhen.